Malorny Int. Horsetransports

Malorny Int. HorsetransportsDie Firma Malorny Pferdetransporte aus Mönchengladbach und das gesamte Team, sind immer für die VFD da. Ohne das Unternehmen Malorny wären solch wundervolle Reisen wie zur Nordsee gar nicht möglich.

Außerdem helfen sie uns auf Messen immer gut auszusehen. Wir freuen uns sehr, dass die Firma Malorny Pferdetransporte unsere Showteam-Outfits mitfinanziert und uns immer wieder unter die Arme greift.

Vielen lieben Dank an das gesamte Team von Malorny Pferdetransporte, wir hoffen noch lange mit Euch zusammen viele wunderschöne Dinge erleben zu dürfen!

Egal ob ein Pferd oder zehn Pferde sicher an ihren Bestimmungsort müssen, Malorny Pferdetransporte transportiert ihre Pferde mit langjährger Erfahrung und modernsten Fahrzeugen. Auch zum Thema Reisen ins Ausland, können Sie hier mit kompetenten Antworten rechnen und das das alles zu fairen Preisen.

Profitieren sie von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens und Pferdemenschen, die immer auf das Wohl Ihres Pferdes bedacht sind.

2nd Horse Mönchengladbach

2nd Horse ShopChris Mertens mit seinem Reiterladen 2nd Horse , in Mönchengladbach, immer wieder hilft er aus, wenn etwas fehlt, dafür sind wir ihm sehr dankbar.

Egal ob neu oder gebraucht, egal für welchen Geldbeutel, bei 2nd Horse, Heiligenpesch 58, findet man alles was das Reiterherz begehrt, schaut mal rein, es lohnt sich auf jeden Fall!!

Nature Green Jüchen

partner 04

Nature Green Futtermittel in Jüchen hilft uns auch immer wieder und unterstützt uns mit zahlreichen Sachpreisen, die wir für die Reiterrallys, Playdays und andere Veranstaltungen als Preise zur Verfügung stellen. Vielen lieben Dank dafür.

Ganz speziell was die Heulage in kleinen Ballen angeht, den Futtershop und die super Beratung, finden sie hier alles was sie brauchen. Futter vom Anbau, Ernte bis in den Futtersack, hier kaufen sie beim Hersteller!

Futtermittel Louven

partner 06

Die Firma Futtermittel Louven, dort speziell Christian Louven, hat immer ein offenes Ohr, wenn bei uns etwas fehlt. Egal was wir brauchen, wir bekommen immer Hilfe, egal ob auf Messen, wo er immer
gerne unser Showteam unterstützt, als auch bei zahlreichen Veranstaltungen, für die wir immer wieder tolle Sachpreise bekommen. Es ist toll so einen starken Partner an unserer Seite zu wissen.

Die Firma Futtermittel Louven hat ihren Sitz in Mönchengladbach und bietet neben einer perfekten Beratung rund um alle Futtermittel und Einstreu, auch einen riesigen Onlineshop. Immer freundliche Mitarbeiter und eine schnelle Lieferung.

Wir sind dankbar, solch einen tollen Partner an unserer Seite zu haben.

vfd stammtische kl

Liebe VFDler von Mönchengladbach.

Wir dürfen wieder aktiv werden! Ein wichtiger Termin steht fest: unser Stammtisch am 17.09.2021.
Wr treffen uns im Reitstall Eitel, Mongshof 40, 41199 Mönchengladbach.

An diesem Tag holen wir auch unsere Jahreshauptversammlung nach.
Ob es ein Grillstammtisch wird und welche Regeln wir beachten müssen, werden die tagesaktuellen Regeln uns vorgeben.

Eine Anmeldung wird Pflicht sein. Bitte klickt hier um direkt zur Anmeldung zu gelangen: Grillstammtisch/Jahreshauptversammlung

Wir bitten darum, die 3G Regel einzuhalten. Bitte haltet einen Nachweis bereit.

Wir freuen uns, euch bald wieder sehen zu dürfen.

Eurer Vorstand