Position:
Schriftführer
Weitere Informationen:

ThorstenMahnAm 08.11.1974 in Rheydt auf die Welt gekommen, starteten die ersten 30 Jahre des Lebens abgesehen von der klassischen Tierhaltung eines Fischbeckens, ohne größeren Bezug zu Tieren. Erst als ich meine Frau kennenlernte zogen die ersten Vierbeiner mit in die Familie ein. Es dauerte nicht mehr lange und ich wurde zu einem leidenschaftlichen Hundebesitzer -unserer Labbihündin Amber.      

Meine weiteren Interessen liegen neben einer weitest gehenden stillen Teilhaberschaft einer Kaltblutstute (Ehefrau arbeitet aktiv daran das sich das ändert) im sportlichen beim Mountainbiken und Joggen sowie beim Modellbau und den eher ausgefallenen Hobby‘s der Ahnenforschung und Wikipedia-Autor. Seit 2017 bin ich begeistertes Mitglied des VFD-Mönchengladbach, dass aus so vielen netten und herzlichen Menschen besteht.