Position:
Sportwartin
Eine E-Mail senden
(optional)
Weitere Informationen:

Ich bin 1984 geboren und dank meiner Mutter, die genauso pferdeverrückt ist, schon sehr früh zum reiten gekommen.
Mein erstes Pony bekam ich mit 4 Jahren und seit dem ist es um mich geschehen.
Früher bin ich auf vielen Spring- und Dressurturnieren mehr oder weniger erfolgreich gestartet. Das Westernreiten reizte mich jedoch damals schon,
aber leider war diese Möglichkeit nicht gegeben.
Vor einem Jahr erfüllte ich mir dann meinen großen Traum, indem ich meinen persönlichen 6er im Lotto gefunden habe.  -MEINE SWEETY !!
Zur VFD bin ich vor 6 Jahren über gute Freunde gekommen. Seit dieser Zeit bin ich auch als Helfer mit zu den Messen und Auftritten vom Showteam gefahren.
Es macht einfach Spaß mit dieser Truppe unterwegs zu sein.

Julia