Aktivitäten & Berichte 2020

Corona (COVID-19) betrifft auch uns

Nach aktuellem Stand sind sämtliche Veranstaltungen aller Art untersagt. Das betrifft leider auch uns.
Da der Zeitraum dafür leider noch nicht definiert werden kann, steht auch das Datum für all unsere bevorstehenden Veranstaltungen auf der Schwebe. Weder die Reiterrallye noch die Trainings für die Equitana oder auch die Stammtische sind leider aktuell auszuführen. Zum Schutz aller sollten wir uns jetzt zurück nehmen, daheim bleiben und uns darauf besinnen, dass nach dieser Phase endlich wieder eine Zeit kommen wird, in der wir uns frei allen sportlichen und freizeitlichen Aktivitäten hingeben können. Lasst uns alle hoffen, dass dieser Zeitpunkt schnell kommen mag.

In diesem Sinne, bleibt gesund!
Wir sehen uns!

Jahreshauptversammlung 2020

Liebe Mitglieder der VFD Mönchengladbach, liebe Pferdefreunde,

wir laden Euch herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung 2020 ein.

Nutzt unsere Jahreshauptversammlung um auf dem neuesten Stand über unsere geplanten Veranstaltungen zu bleiben. Wirkt mit uns mit und helft, neue Ideen zusammen zu tragen, die vor allem für Euch interessant sind.

Unsere beliebtesten Veranstaltungen wie den Playday, die Wanderritte und die alljährliche Reiterrallye wird es auch 2020 geben. Gerne möchten wir aber auch Workshops und Seminare anbieten, die euch weiterbringen können, egal in welchem Bereich des Pferdesports ihr aktiv seid.
Hinterlegt am besten vor Ort Eure Mailadressen, damit wir Euch persönlich über Aktuelles benachrichtigen können.

Wir freuen uns über viele neue und auch bekannte Gesichter.
Euer VFD Mönchengladbach Team


Tagesordnung Jahreshauptversammlung 2020:

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Bericht der einzelnen Ressortleiter
3. Bericht der Kassenprüfer
4. Entlastung des Vorstandes
5. Anträge
6. Neuwahlen
7. Vorhaben/ Programm 2020 Termine Kurse/ Lehrgangsvorschläge von Mitgliedern
8. Verschiedenes

Die Jahreshauptversammlung findet im Hehner Hof, Heiligenpesch 73, 41069 Mönchengladbach ab 20.00 Uhr statt.