Wanderritte im September im De Meinweg

Dieses Jahr gibt es aufgrund der hohen Nachfrage zwei Termine für unsere Wanderritte.

IMG 20190805 WA0016


1. Wanderritt  06.09.-08.09.2019
2. Wanderritt  13.09.-15.09.2019

Der VFD-MG veranstaltet einen Wanderritt an der holländischen Grenze in der Nähe von Rothenbach. Wir stationieren auf dem Jägerhof in Niederkrüchten und geschlafen wird in Holzhütten. Beim 1. Wanderritt stehen 10 Schlafplätze in den Hütten zur Verfügung. Beim 2. Ritt sind es 14. Plätze. Es kann aber auch noch zusätzlich gezeltet werden. Bitte gebt uns hierzu am besten persönlich Bescheid!

Die Pferde werden auf einer Weide untergebracht, auf der Paddocks abgesteckt werden. Boxen auf Wunsch mit Zuzahlung möglich. Wir reiten im Nationalpark De Meinweg, einer traumhaften Reitlandschaft inmitten der Natur. Geritten wird ohne Rittführer!

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, können wir leider nicht für jeden einen Platz garantieren.