Themenstammtisch "Typerkennung", Pferde in der chinesischen Medizin.

Nächster Themenstammtischam 16.03.2018.facebook 1518872662552

Dieses mal steht die Chinesische Medizin im Vordergrund.
Katrin Obst bringt uns die fünf Organtypen näher und erklärt, welche Pferde gut zu uns und unserem persönlichen Typ passen.

Ob euer Pferd eine träge Milz, eine verärgerte Leber oder eine kopfloser Herztyp ist, erfahrt ihr an diesem Abend. Für welche Erkrankungen die einzelnen Typen anfällig sind und wie man gesundheitliche Probleme vorbeugen kann, aber auch wie man die Typen trainiert und fördert, erklärt Katrin lebendig und mit vielen Beispielen.

Spannend wird es für auch für diejenigen, die gerade ein Pferd kaufen möchten. Ihr erfahrt, welcher Typ gut zu euch passt und könnt somit eine bessere Auswahl beim Kauf des richtigen Pferdes treffen.

Dieser Stammtisch gleicht einem Seminar. Um immer wieder Interessante und lehrreiche Themen bieten zu können, versuchen wir gute Dozenten zu finden. Dabei entstehen Kosten, die der Verein alleine nicht immer auffangen kann. In diesem Fall müssen wir für die Teilnahme an diesem Stammtisch eine Organisationsgebühr von 6€ pro Person erheben. Für Nichtmitglieder 11€. Wir sind uns sicher, das es sich lohnen wird!

Alle Termindetails findet ihr hier!

Zur Anmeldung gehts hier lang!