Themenstammtisch am 16.02.2018 "Bachblüten"

Bachblüten, Therapiemöglichkeit für Tier und Mensch.IMG 20180211 WA0002


Wir konnten Diana Siemes für uns gewinnen, einen Vortrag über Bachblüten, pferdisches Verhalten und das weite Feld der Verhaltensauffälligkeiten zu halten.

Bachblüten sind eine wundervolle Therapiemöglichkeit für Tiere und Menschen. Sie können Geist und auch Körper helfen losgelassener und gesünder zu werden und den Alltag leichter zu bewältigen. Furcht und Wut sind nur zwei der möglichen Einsatzgebiete für dieses kleine Wundermittel. Sie sind ein wirkungsvoller Katalysator um die Beziehung zwischen Mensch und Tier zu stärken.
Was sind Bachblüten? Für wen sind sie sinnvoll? Wie wähle ich aus, was mein Tier braucht?

Diese und noch viele weitere Fragen wird euch Diana Siemes am 16.2.2018 ab 20:00 Uhr beim Stammtisch der VFD Mönchengladbach im Hehner Hof, Heiligenpesch 73, Mönchengladbach, beantworten.

Termindetails gibt es hier!

Diana verzichtet auf ihre Aufwandsentschädigung, die sie normalerweise bekommen würde und möchte, dass wir stattdessen diesen Betrag an den Tierschutzverein Viersen e.V. spenden. Wir werden zusätzlich ein Schweinchen aufstellen und würden uns freuen, falls ihr diesen Betrag etwas aufstocken möchtet.

Unser Stammtisch ist wie immer offen für jeden, egal ob Mitglied der VFD oder Nichtmitglied. Jeder ist herzlich willkommen und wir freuen uns über jedes neue Gesicht. Schnuppert doch mal rein.
Wer schon vor ab etwas über Diana Siemes erfahren möchte, kann ja mal im Internet auf ihre Seite schauen: www.natural-friendship.de