Glühweinritt 2017 in Genholland

Klein, aber fein.

Glühweinritt Reiter KostümAm 03.12.2017 fanden sich fünf Reiter, ein geführtes Paar und ein Gespann zusammen um eine kleine Runde durch Genholland und den angrenzenden Ort Sittard zu streifen. Bunt geschmückt als Weihnachtspferde, Tannenbäume, Schneemann, Engel und Rentiere standen Pferde und Reiter den kühlen Temperaturen und dem Wind stand.

Vor Ort im Transportstall Malorny wurden Reiter und Besucher mit Glühwein, Kakao und Waffeln mit Kirschen versorgt und man konnte sich in kleiner Runde nett unterhalten.
Leider fanden nicht allzu viele Mitglieder und Freunde der VFD zu uns. Das bedauern wir zutiefst. Im vorhinein wurde sich viel Mühe gegeben, bunte Dekoration gebastelt sowie kleine Geschenke für die Anwesenden und Reiter. Für alle die sich mit dem Pferd und ihren tollen Kostümen auf den Weg gemacht haben, gab es zudem noch einen Pokal für die Teilnahme.
An dieser Stelle sei den Reitern und auch dem Fußgänger, lieber Lars, recht herzlich gedankt, dass ihr euch auf den Weg gemacht habt. Wir haben uns sehr über euch alle gefreut.

Die Bilder zum Glühweinritt findet ihr in unserer Galerie. Viel Spaß beim schauen!