Hallo liebe VFD-ler,

was habt ihr denn so am schönen ,sonnigen Feiertag gemacht?

Seid ihr reiten gegangen, was tolles mit der Familie unternommen,

oder zum schwimmen gefahren? ….was es auch war, es war bestimmt langweilig gegen das was wir

von der VFD MG für euch haben alles einfallen lassen ….  !

Wir haben eure Hindernisse für den Playday gebaut…. in Hitze, Staub, und unter Gefahr unserer Leben.

Aber wir können euch versichern: es wird noch viele Überraschungen geben, die ihr nicht erahnen könnt.

Der Playday ist nun schon komplett ausgebucht und wir finden es klasse, dass es euch anscheinend bei uns so gut gefällt.

Leider können wir nicht noch mehr Anmeldungen annehmen.

Wir freuen uns sehr auf euch!

Bis zum 24.06.2017 sollten eure Zahlungseingänge für die Trails bei uns auf dem Konto eingegangen sein.

Da wir eine lange Warteliste haben, rutschen diese Teilnehmer sonst nach. Bitte sagt aus Fairness auch früh genug ab,

wenn ihr doch nicht teilnehmen könnt. Für alle Nachzügler bitte eine E-Mail mit Pferdename, Alter des Pferdes

an:  karinhennen@gmx.de

Bis bald eure verrückte Vorstands-Bastel-Truppe