Wie auch in den letzten Jahren, haben wir dieses Jahr unseren Glühweinritt gemacht.

Dieses Jahr war er nicht beim Tobi in Baueshütte ( Nochmal Danke das wir es bei dir machen durften), sondern dieses mal ging es nach Korschenbroich-Steinhausen, zum Reitstall Jan Hoster ( www.reitstallhoster.de ) auch dir einen schönen Dank dafür.

Wir wurden dort mit Leckerem Glühwein ,Kakao und Waffeln beköstig.

Es kamen wieder viele Reiter aus sämtlichen Himmelsrichtungen die dem kalten Wetter trotzen und angeritten kamen bzw. gefahren, denn es war auch eine Kutsche anwesend.

 

 

 

 

 

Einige ließen es sich nicht nehmen und kamen im Kostüm wie zum Beispiel: Olaf und die Eiskönigin, Maria und Josef, seht euch die Bilder an, sie haben es super gemacht, denn ohne euch wäre es „nur“ ein Normaler Ritt,

Danke.

 

 

 

 

 

 

Jeder bekam einen kleinen Elch den unser Vorstand selbst gestaltet und gemacht hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch für das beste Schaubild gab es was, eine selbstgemachte Schneekugel, wobei man sagen muss das alle was verdient hätten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zur Bildergalerie